Sonntag, 11. Oktober 2015

Büchershopping - Meine neuste Errungenschaft

Gester konnte ich mal wieder nicht widerstehen und habe einer Buchhandlung einen Besuch abgestattet. Obwohl ich mich sehr zusammengerissen habe (man bedenke den grossen Sub), konnte ich doch nicht mit leeren Händen gehen. Meine neuste Errungenschaft trägt den Titel "Ein ganz neues Leben", von Jojo Moyes. Gerne stelle ich es euch kurz vor:



"Ein ganz neues Leben" ist die Fortsetzung des berühmten Romans "Ein ganzes halbes Jahr", in dem Louisa Clark, eine normale junge Frau, sich um den Tetraplegiker Will Traynor kümmert und das ein ganzes halbes Jahr lang. Dabei verlieben sich die beiden in einander. Wie es nach diesen 6 Monaten ausgeht, möchte ich nicht verraten, denn ist eine tolle, rührende Geschichte und ich würde sie jedem empfehlen. An Gefühlen mangelt es darin sicherlich nicht.

Jedenfalls kommt mit diesem Buch die Fortsetzung und ich freue mich schon sehr darauf, zu erfahren wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen