Sonntag, 4. Oktober 2015

Mein 1. Post! 


Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich Bücher liebe, für mein Leben gerne in ihnen versinke und dabei alles um mich herum vergesse. Meine Erfahrungen, Empfehlungen, Listen, Wünsche und vieles mehr möchte hier festhalten und teilen. Freue mich natürlich über jegliche Art der Rückmeldungen :).

Etwas über mich? Da gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin 19 Jahre alt, lebe in der Schweiz und lese, wie gesagt, für mein Leben gerne.

Lieblingsbücher? Da gibt es so viele. Zu viele. Ich denke aber, an der Spitze ist und bleibt für mich doch die Harry Potter Reihe. Ansonsten lese ich gerne Liebesrome, Fantasy und eigentlich alles, was mir sonst noch alles in die Finger kommt. Von den wirklich grossen Klassikern habe ich leider erst viel zu wenige gelesen, möchte mich aber in nächster Zeit undbedingt an diese heranwagen!

Was ich posten werde? Eine Menge. Hoffe ich jedenfalls. Vorallem Bücher die gelesen habe, gerade lese und noch lesen werden und weiterempfehlen möchte. An die eine oder andere Challenge werde ich mich auch wagen. Das habe ich noch nie ausprobiert aber ich bin sehr von der Idee angetan, zumal sie einem oft viele Leseideen gibt.

Ich hoffe es gefällt euch :) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina, auf meiner Suche nach dem Buch Sabors wunderboot von Heiner Gross, bin ich auf deine Seite gekommen. Ich suche dieses Buch für meinen Papa, jedoch ist es überall vergriffen. Es ist eine Kindheitserinnerung und ich würde dich deshalb gerne fragen, ob du dieses Buch verschenken oder verkaufen würdest. Wäre toll, wenn du dich mal bei mir melden könntest. fabienne.koch83@t-online.de

    AntwortenLöschen